Дата: Неділя, 19.12.2010, 08:44 | Повідомлення # 2
Адміністратор
Країна:
Статус:
VU+ DuoSkins
shockstyle HD - cvs
Code
Original von giro77 hi zusammen,
nachdem ich hier ja die Klappe damals ganz schцn aufgerissen hatte: :rot: shockstyle HD - Sendernummer ohne Punkt
...hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen zumindest das Grundgerьst des shockstyleHD skins fьr git images euch zur Verfьgung zu stellen.
Das ganze ist voll auf meine Box, also DM8000, DVB-C mit sundtek stick, optimiert und dьrfte vцllig durcheinander sein und ist absolut ungepflegt! Sat-Only-Screens oder einige PlugIns sind sehr wahrscheinlich vцllig daneben bzw. ungeskinnt oder noch im Chaos-Zustand.
Das ganze basiert auf dem KerniHD-1. *merci @ kerni und jackdaniel*
Ich ьbernehme keine Garantie oder дhnliches und Benutzung ist auf eigene Gefahr!
Da ich einfach nicht die nцtige Zeit und Lust finde, wird es auch keine Updates oder Pflege geben. *SORRY!*
Vielleicht findet sich ja aber jemand, der die Pflege ьbernimmt oder Lust hat das zu modden oder was auch immer...
Viel SpaЯ damit... :hurra:
Nicht vergessen die Renderer zu installieren!
grьЯe, giro.
P.S.: richtig gut sieht das ganze auf Mehrtuner-Boxen aus mit VirtualZap und SecondInfobar installiert.
[edit] Ich hab Euch mal noch eine gemini Version angehдngt. Wer auf crypt-symbole verzichten kann... [/edit]
[edit] Kann eventuell bitte mal noch jemand ein kurzes feedback zurьckgeben, wie das ganze bei Euch lдuft!? Wenn es nдmlich zu schlimm ist oder zu bootschleifen kommen sollte nehme ich die skins besser wieder raus. [/edit]
[edit] zum skin passende bootlogos fьr das gemini image angehдngt.[/edit]
Дата: Неділя, 19.12.2010, 08:44 | Повідомлення # 5
Адміністратор
Країна:
Статус:
Vu Plus HDSkinwithECM Time Mod
Code
Hey folks,
Seeing as the latest CCcam now gives accurate ECM times, I thought it would be a goood idea to mod the the Vu Plus HD skin to allow this to be shown in the 2nd Infobar.
All I did was reduce the font size and realign the text boxes a wee bit, this was done using e2skinner 2.0.6.3 kindly uploaded by andyblac.
To install, navigate to /usr/share/enigma2 with your ftp programme and transfer the unzipped "Vu_HD_plus_BW1967" folder, this should now show in the Skins Menu.
***Forgot to say this has only been tested with VIX 1.2***
So there I was again made to skin out my daughter Kerni (ultra violet) to modify some graphical improvements are still to make but that does not interfere with the minor matter of the old one has what are the ears, then the children just ...
Дата: Четвер, 15.09.2011, 14:04 | Повідомлення # 13
Адміністратор
Країна:
Статус:
SkinHD Glass16ver. 3.31
- added fade in/out effect of main, extra and enhanced infobars - can be enabled/disabled and set speed via setup - small corrections in sreens 13,14,15 - updated piconSat: new Astra logo - all "Astra" positions (thx ftryskac) - updated and fixed some sreens in latest BH (VU+)